FAQs zum abgesagten Lindemann-Konzert

Liebe Fans von Till Lindemann, liebe Interessierte,

die Stadt Kassel bedauert die Absage des Konzertes von Till Lindemann in Kassel sehr. Alle Verantwortlichen wissen, dass viele Gäste sich schon lange auf dieses Konzert gefreut haben und können die große Enttäuschung über die Absage gut verstehen. Die Stadt Kassel hätte dieses Konzert sehr gerne ermöglicht. 

Auf dieser Seite wird erklärt, was die Rolle der Stadt Kassel bei solchen Veranstaltungen ist. Hier finden Sie auch Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Konzert. Die Fragen werden laufend ergänzt. Sollten die Antwort auf eine bestimmte Frage noch nicht hier aufgeführt sein, können auch anderen Quellen nützlich sein, z.B.
 https://eventfaq.de/genehmigungen (Öffnet in einem neuen Tab)
 https://eventfaq.de/welche-genehmigungen-braucht-man-fuer-veranstaltungen (Öffnet in einem neuen Tab)