Kunst ist die Arbeit von einer Person.
Oder von mehreren Personen.
Zum Beispiel:
- Ein Bild malen.
- Eine Figur herstellen.
Kultur wird von Menschen gemacht.
Das sind Sachen, die Menschen erfunden haben.
Zum Beispiel:
- Theater.
- Musik.
- Museum.
Um Ihnen die optimale Nutzung von kassel.de zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Für den Betrieb der Seite und grundlegende Funktionen werden technisch notwendige Cookies gesetzt. Eine Einwilligung Ihrerseits ist nicht erforderlich. Cookies zur Erfassung statistischer Daten können Sie ablehnen.
With Google Translate kassel.de can be translated into other languages. If you select a language, you leave kassel.de and retrieve content on Google servers. The city of Kassel has no influence on the processing of your data by Google. If you don‘t want your data to be transmitted to Google close this window by clicking "X".