Transident Nordhessen

Zielgruppe:
Selbsthilfegruppe für Transidente, genderdiverse Menschen und Inter-Menschen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

Inhalte der Gruppe:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Transidente und Inter-Menschen. Uns gibt es seit 2011, wir fühlen uns zuständig für den kompletten nord-ost-hessischen und süd-niedersächsischen Raum.

Wir bieten einmal im Monat in den Räumen der KISS Kassel die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Austausch über das komplette Themenspektrum "Transident" und zum Teil zu Intersexualität. Eine offizielle Beratung bieten wir nicht an, dies macht die Transberatung Kassel.

 

Treffen:
Jeden dritten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr
Hinweis: Teilnahme am Gruppentreffen nur mit Voranmeldung bei der Ansprechperson der Gruppe.
KISS - Kontakt - und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen, Treppenstraße 4, 34117 Kassel

Kontakt:
über KISS
Tel. +49 561 81644-222
Mail: kisskasselde

Weitere Informationen zu dieser Gruppe, sowie viele weitere Möglichkeiten wie z.B. Gruppenchats, Selbsthilfe Nachrichten & Video Meetings finden Sie in der KISS Selbsthilfe Kassel App unter  https://selbsthilfe.kassel.de/groups/164/details (Öffnet in einem neuen Tab)