Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden

Wir streben an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt der Region auch bei uns widerspiegelt und begrüßen deshalb Bewerbungen von qualifizierten Personen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Identität.

Die Stadt Kassel fördert aktiv die Gleichstellung aller Mit­arbei­terinnen und Mitarbeiter. Wir streben an, dass sich die gesell­schaftliche Viel­falt der Region auch bei uns wider­spiegelt und begrüßen deshalb Bewerbungen von qualifizierten Per­sonen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Reli­gion, Welt­anschauung, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Identität. Bewerbungen schwer­behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung unter Berück­sichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.