Inhalt anspringen

DAS JUNGE BELKA UND STRELKA KOLLEKTIV: GRAU – EIN MÄRCHEN ÜBER DIE ZEIT

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

Stellen Sie sich vor, die Zeit wäre käuflich. – Was würden Sie sich kaufen?
Wir befinden uns in einem kleinen Dorf. Irgendwo auf der Welt. Irgendwo im Universum. Dort wo jeder jeden kennt. Wo niemand seine Maske wahren kann. Dort, wo alles ist, wie es ist, und das schon seit Jahren. Immer war alles gut genug. Immer lief alles seinen Weg. Doch was, wenn jemand kommt, der dir mehr verspricht?
Ein Tanztheater über das Begehren des Unbekannten und die Verführung des Glanzes. Eintrittspreise: 9,- € | ermäßigt 7,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Nutzen Sie unser  Formular zur Kartenvorbestellung

Veranstaltungsort

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...