Inhalt anspringen

Miller Anderson Band & Hornsection

Veranstaltungsinformationen

Links

20. BluesWoche Abschlußkonzert
19:30 Uhr | Eintritt 25,- Euro | Abendkasse 28,- Euro
the original 1969 Keef-Hartley-Band Woodstock concert !

2019 jährt sich zum 50-sten Mal das Woodstock Festival und Miller Anderson geht als einer der letzten noch lebenden Musiker, die 1969 dort aufgetreten sind und heute immer noch voller Energie und Spielfreude auf der Bühne stehen, mit dem original Woodstock Programm auf „50-Years-Woodstock-Anniversary-Tour“ ! Miller ist in Woodstock als Mitbegründer, Gitarrist & Sänger der Keef Hartley Band aufgetreten und er spielt den original Woodstock-Set jetzt mit der Miller Anderson Band in der großen Besetzung mit Hornsection und zusätzlich mit Klaus Marquardt an der Bluesvioline !!! Es war der 16. August 1969 um 17 Uhr USA-Zeit , als Miller mit der Keef Hartley Band auf der Bühne stand. Im Tourgepäck hat die Band die rechtzeitig zur Woodstock-Jubiläumstournee fertig gewordene neue CD „Live at Herzberg Festival“, auf der die Miller Anderson Band & Friends einen großen Teil des Woodstock-Konzerts von 1969 der Keef Hartley Band spielt !

Eintrittspreis

28 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.