Rockmachine

„ROCKMACHINE“- Rockcover live von hart bis zart, von AC/DC bis Snow Patrol: Fünf Liebhaber von Currywurst-Schranke und allen reinheitsgebrauten Bier- sorten bilden seit 36 Jahren eine extrem tanzbeinanregende Vereinigung.
2 dicke und 3 dünne, allein schon im Raum Kassel weltbekannte, Musiker spielen teils ohne und teils mit Haaren, aber immer mit sehr viel Herzblut, Rocksongs aus allen Zeiten in 4 Sprachen- Englisch, Deutsch, laut und leise (letzteres nur in Notfällen und gegen Gebühr). Wer schon da war, kommt sowieso immer wieder. Angeblich hat die Band eine Art Suchtfaktor. Wer aber noch nicht da war, der soll einfach mal vorbeikommen und selbst sehen, wie es rüttelt und schüttelt, rumpelt und bumpelt, moved und grooved-

das alles macht diese „ROCKMACHINE“. WELCOME TO THE PARTY!

Ticketpreise ab 16, Ticketpreise bis 16