CoCreation-Ideenworkshop (Startup-Schnupperkurs)

Veranstaltungsinformationen

Donnerstag, 16. Februar 202315:00 Uhr17:00 Uhr

Links

Der CoCreation-Ideenworkshop des Gründungs- und Innovationszentrums Science Parks ist ein Startup-Schnupperkurs zur Entwicklung einer eigenen Businessidee. Der Workshop richtet sich vor allem an Studierende, aber auch an jede*n, der/die Interesse an den Themen Innovation, Startups und Gründung hat.

Die Teilnehmenden erwarten interaktive und kreative Methoden zur Ideenfindung, professionelles Feedback und neue Leute mit ähnlichem Mindset.

„Der Workshop hat mich dazu gebracht, meine Idee zu hinterfragen. Es ist toll, dass die anderen Teilnehmenden auch super Impulse zu meiner

Idee gegeben haben. Ich würde den Workshop absolut weiterempfehlen. Mit Hilfe der Coaches konnte ich gut ausarbeiten, welche Dinge besonders

gut funktionieren.“, so ein Teilnehmer des Workshops im Oktober 2022.

Für die Teilnahme gibt es eine Teilnahmebescheinigung. Im Anschluss sind alle Teilnehmenden herzlich zum CoCreation-Gründungsstammtisch eingeladen.

Der Workshop findet im CoCreationLab des Gründungszentrums statt.

Eine Anmeldung über die Website des Science Parks ist notwendig.

 

Eintrittspreis

kostenlos

Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung

Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung.

Die Push-Funktion wurde in Ihrem Browser deaktiviert oder wird nicht unterstützt.