B redet - Der Podcast Isabell hilft Lehrern beim Ausstieg

Veranstaltungsinformationen

Links

So will ich als Lehrer*in nicht mehr arbeit. Wir haben ein Lehrkräfteproblem in den Schulen.

Warum immer mehr Lehrkräfte freiwillig aus dem Beruf aussteigen? Wie meine Gästin Lehrkräfteaussteiger betreut? Und, was der Lehrerexit für Auswirkungen auf die Schulen hat.

Immer mehr Lehrkräfte machen es Pfleger*innen gleich und verlassen aktuell freiwillig den Schuldienst. Es hat sich zu viel verändert und nicht unbedingt zum Positiven. Isabell Probst hilft Personen aus dem Beruf auszusteigen und weiß warum so viele Lehrkräfte die Schulen verlassen. Wie sie arbeitet und in welchen Berufen die Lehrkräfte untergekommen sind, dass und noch viel mehr hörst du in dieser Podcastfolge. Es gibt also eine Menge zu "B reden"...

Mehr Infos zu meiner heutigen Gästin bekommst du hier:

[Homepage Isabell Probst](https://isabellprobst.de)

[Instagram Isabell Probst](https://www.instagram.com/isabellprobst.de/)

Mehr Infos zum Podcast findest du hier:

[Homepage Podcasttalk "B redet"](http://www.podcasttalk.de )

Alle Podcastfolgen gibt es hier zu hören. Lass doch gerne ein Abo und/oder eine Bewertung da:

Apple-Podcast: https://lnkd.in/dg4dQtN

Spotify: https://lnkd.in/dapY_rT

Google-Podcast: https://lnkd.in/dKcTMHN

Wenn Du mir ein Feedback geben willst, oder du etwas sagen möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht an: 0175 - 59 08 05 4 oder per E-Mail an: b_redet@gmx.de.

Schreib dich doch gerne auch in die Telegram-Gruppe ein, um keine Infos und Aktionen zu verpassen: https://t.me/b_redetPodcast

Ich würde mich über deinen Support freuen:

Außerdem findest du mich hier:

Facebook: https://www.facebook.com/bredetpodcast/

Instagram: https://www.instagram.com/b_redet_podcast/

Twitter: https://twitter.com/b_redet

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCMoxgTg2fAuGF1uudy_yWXw

Wenn du dieses Podcasttalkformat unterstützen möchtest, kannst du das via PayPal machen: https://www.paypal.com/paypalme/bredet oder per E-Mail via PayPal: b_redet@gmx.de

Eintrittspreis

kostenlos