B redet - Der Podcasttalk / Übergriffe auf Frauen

Veranstaltungsinformationen

Links

Übergriffe auf Frauen: 2 Betroffene erzählen ihre Geschichte über Ohnmacht, Wut und Selbstzweifel

Warum der Überraschungsmoment viele hindern zu handeln? Warum es nicht zu einer Anzeige kam? Und, warum das Thema Übergriffe immer noch zu sehr gedeckelt und nicht angesprochen wird.

Laut einer Studie zu Folge haben 97% der befragten Frauen angegeben schon einmal einem Übergriff ausgesetzt gewesen zu sein. Ich habe mal bei meinen Hörer*innen nachgefragt und hier haben 80% angegeben, dass dies schon einmal der Fall gewesen ist. Mit zwei dieser 80% spreche ich heute über ihre Geschichte. Es wird Zeit, dass betroffene Frauen die Plattform bekommen, um ihre Geschichten öffentlich zu machen. Ein brisantes Thema, welches wir uns in dieser Folge ausreichend Zeit nehmen. Es gibt also eine Menge zu "B reden"...

Mehr Infos zum Thema und Kontaktanlaufstellen findest du u.a. hier:

[Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen](https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen.html)

Alle Podcastfolgen gibt es hier zu hören. Lass doch gerne ein Abo und/oder eine Bewertung da:

Apple-Podcast: https://lnkd.in/dg4dQtN

Spotify: https://lnkd.in/dapY_rT

Google-Podcast: https://lnkd.in/dKcTMHN

Wenn Du mir ein Feedback geben willst, oder du etwas sagen möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht an: 0175 - 59 08 05 4 oder per E-Mail an: b_redet@gmx.de.

Schreib dich doch gerne auch in die Telegram-Gruppe ein, um keine Infos und Aktionen zu verpassen: https://t.me/b_redetPodcast

Ich würde mich über deinen Support freuen:

Außerdem findest du mich hier:

Facebook: https://www.facebook.com/bredetpodcast/

Instagram: https://www.instagram.com/b_redet_podcast/

Twitter: https://twitter.com/b_redet

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCMoxgTg2fAuGF1uudy_yWXw

Wenn du dieses Podcasttalkformat unterstützen möchtest, kannst du das via PayPal machen: https://www.paypal.com/paypalme/bredet oder per E-Mail via PayPal: b_redet@gmx.de

Eintrittspreis

kostenlos