Inhalt anspringen

Inspirierendes Märchen-Coaching am Kamin: Die Kraft des Selbstvertrauens.

Veranstaltungsinformationen

Links

Warum Du mehr Wohlstand haben könntest als Du glaubst. Women's Empowerment:
Das Thema „Geld" ist in den Köpfen vieler Frauen immer noch voller begrenzender Glaubenssätze. Natürlich, es ist nicht leicht für Mütter, Job und Kind unter einen Hut zu bekommen, da geht es uns nicht anders. Es ist eine Herausforderung und braucht effiziente Konzepte und ehrliche Entscheidungen, um erfolgreich und glücklich im Berufs- und Familienleben zu sein. Studien zeigen außerdem, dass Frauen im Jahr 2019 immer noch weniger als Männer honoriert werden und das für die gleiche Leistung.

Wir leben in einer hochentwickelten Welt, sind freier, unabhängiger denn je und trotzdem: Finanziell kommen Frauen nicht in ihre ganze Kraft. Woran liegt das? Was sind die wahren Gründe? Warum verdienen Frauen nicht das, was sie eigentlich mit ihren wunderbaren Fähigkeiten verdienen könnten?

Bewusst nennen Frauen am häufigsten Folgendes:

Ich habe keine Zeit;
Es gibt keine geeignete Stelle;
Ich habe keine Energie, denn die Kinder und der Alltag verlangen ganz viel von mir ab;
Das bringt Disharmonie in meine Beziehung mit meinem Mann;
Ich sehe keine Möglichkeit, mehr zu verdienen.
Hand aufs Herz, in den meisten Fällen sind dies vorgeschobene Gründe. Viele Frauen vermeiden ein hohes Einkommen und ein Leben in Wohlstand auf UNBEWUSSTER Ebene. Als Folge daraus, sehen sie nicht die Chancen und organisieren Ihr Leben so, dass sie tatsächlich keine Zeit und Energie haben, um mehr zu verdienen. Und so bleibt dieser Mangelzustand: ein Leben lang.

Das klingt erst einmal sehr provokativ und vielleicht denkst Du jetzt: „So ein Quatsch, wer will schon keinen Wohlstand!“. Natürlich möchte jeder Wohlstand, aber auf der unbewussten Ebene wird die Verantwortung auf die äußeren Umstände und auf die anderen Menschen geschoben.

Möchtest Du einen kleinen Test? Dann stell Dir mal Folgendes vor:
Du fängst einen neuen Job an, in einem ganz neuen Bereich. Die Arbeit macht Dir richtig Spaß, so viel, dass sie Dir mehr Energie gibt, als sie verbraucht. Du fühlst Dich zufriedener, nützlicher, gelassener. Dieser neue Job bringt Dir viermal so viel Einkommen, wie Du bisher jemals verdient hast. Am ersten des Folgemonats wird der Betrag auf Dein Konto überwiesen. Multipliziere einfach mal Dein Einkommen x 4.

Wie fühlt sich das an?
Welche Gedanken hast Du gerade?
Hast Du das Gefühl, dass Du das Geld richtig verdient hast?
Ist das so in Ordnung für Dich?

Mit diesem Beispiel kannst Du schon ganz gut Deine unbewusste Einstellung zum Thema Geld feststellen. Wenn Dir diese Situation gefällt und Du keinen inneren Widerstand spürst, dann frage Dich: Warum führe Ich noch nicht ein solches Leben? Warum bin ich noch nicht da ankommen? Was hindert mich?

Es sind nicht die äußeren Umstände, die uns davon abhalten, sondern die unbewussten inneren Programme und Glaubenssätze, die vielen Frauen den Weg zum Wohlstand beschwerlich und manchmal unmöglich machen. Du weisst ja: „Egal, an was Du glaubst, Du wirst recht haben“.

Was sind Deine Überzeugungen und Glaubenssätze zum Thema Geld? An diesem Abend wird Dich ein Märchen, allein durch Zuhören, zu Deinem Unbewussten führen und Dich verstehen lassen, wie Du Dich und Dein Potenzial selbst daran hinderst, ein Leben in Wohlstand und Fülle zu leben. Es unterstützt Dich dabei, Deine Geldsituation aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen, motiviert einschränkende Überzeugungen über Geld in positive Glaubenssätze zu verändern und neue Perspektiven für ein höheres Einkommen zu bekommen.

In uns allen steckt noch so viel mehr Potenzial. Potenzial, das gelebt werden will. Es liegt in Deinen Händen.

Willkommen auf dem zauberhaften Weg zu dir selbst!

Wir freuen uns auf Dich!

Gelnaz & Kerstin
von SoulYou

Ort:
Villa Salve am Bergpark in Kassel
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
www.soulyou.de

Ausführliche Informationen zu den Inhalten der Events und der Wirkweise von Märchen-Coachings findest Du auf www.soulyou.de

Für wen sind Märchen-Coachings das Richtige?
Für Frauen, die sich selbst erforschen, weiterentwickeln und wachsen wollen, um in ihre volle Kraft zu kommen und das ganz entspannt: Märchen-Coaching ist kein Workshop, es ist Wohlfühl-Coaching für die Seele.

Wie funktionieren Märchen-Coachings?
Märchen hatten schon immer einen tieferen Sinn, sie laden uns ein, aus einem absolut relaxten Zustand heraus, in eine Beobachter-Position zu gehen und neue Perspektiven einzunehmen. Sie führen uns zu unserem Unbewussten und lassen uns besser verstehen, wie wir uns selbst daran hindern, unser ganzes Potenzial und ein Leben in Fülle und Wohlstand zu leben. Das ist kein Zauber, es ist wissenschaftlich nachgewiesen! Mehr Infos über die Wirkfaktoren von Märchen findest Du auf www.soulyou.de

Wie laufen Märchen-Coachings ab?
In entspannter Atmosphäre, im Kreise von maximal 14 Frauen, darfst Du einfach mal runterfahren. Raus aus der Alltagsroutine. Zeit für Entschleunigung. Pause vom ständigen Funktionieren und der Selbstoptimierung im Aussen. Wie früher bei der Märchenstunde vor dem Kamin, kommst Du zur Ruhe und kannst wieder viel besser Deiner inneren Stimme zuhören, durchatmen, im Hier und Jetzt sein.

*Anmerkung zur Veranstaltung
An diesem Abend kannst Du für Dich so viel mitnehmen wie Du es zulässt und möchtest. Ankommen. Entspannen. Gestärkt in den Alltag zurück. Einfach durch Zuhören. Je größer Deine Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung ist, desto mehr Impulse und Inspirationen wirst Du bekommen - ganz so wie es für Dich richtig ist. Dieses Märchen-Coaching ersetzt keine therapeutische oder ärztliche Behandlung. Bei Unklarheiten bitten wir um Rücksprache.

Eintrittspreis

17 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...