Inhalt anspringen

Erzählwerkstatt

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

ABSAGE ALLER TERMINE BIS 31.07.2020 AUFGRUND DER AKTUELLEN GESUNDHEITLICHEN LAGE !!!

In der Erzählwerkstatt des Staatstheaters Kassel kann den Geschichten, die in unserem Leben eine wichtige Rolle spielten, begegnet werden. Welche Geschichte wurde mir als Kind erzählt? Welche Geschichten gebe ich an meine Kinder weiter? Wie erzähle ich eine Geschichte auf der Bühne? An verschiedenen Orten im Theater wird das Geschichtenerzählen erkundet und dabei verschiedenen Formaten des Theater begegnet.

Jeden Donnerstag, 11-13 Uhr
Treffpunkt: Staatstheater Kassel, Pforte Bühneneingang, Friedrichsplatz 14, 34123 Kassel
Leitung: Sabine Koller
Kosten: keine
Anmeldung unter: 0561 1094 400
E-Mail: theaterpaedagogik@staatstheater-kassel.de

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...