Inhalt anspringen

Melanie Gerlands Comedy Nightclub

Veranstaltungsinformationen

Links

Am 6.2. ist es wieder soweit: Zu Gast in Kassels Comedy Club im Gleis 1 sind drei fantastische Comedians, bekannt aus NightWash, Nuhr ab 18, dem Quatsch Comedy Club uvm. im Gleis 1.
Plus einem brandneuen Newcomer, der vor Euch 1. Schritte auf der Bühne wagen wird, bevor er einmal groß durchstartet.

Moderiert wird der Comedy Nightclub wie immer von Melanie Gerland.

Freut Euch diesmal auf:
Hauptact des Abends ist Christiane Olivier!
Bekannt ist sie u.a. aus dem Kinofilm „Praxis Dr. Hasenbein“, der Satiresendung „Schmidteinander“ mit Harald und Vielem mehr. Christiane Olivier zieht mit ihrem Soloprogramm durch die Lande und ist ein gern gesehener Gast bei TV Formaten wie NightWash oder dem Quatsch Comedy Club.

Niklas Siepen, der mit verblüffenden Stimmimitationen und Geschichten aus seinem jungen Leben begeistert, Shari Litt, auf die sich Viele bereits freuen. Shari war vor einigen Monaten als Newcomerin des Monats im Comedy Nightclub und spielte sich mit schlauem Humor und mit ihrer Ukulele in die Herzen des Publikums und kommt nun auf vielfachen Wunsch noch einmal wieder.

Newcomerin des Monats ist diesmal Maria Tsifsti. Sie ist mit ihren 15 Jahren die jüngste Comedian,die je im Comedynightclub auf der Bühne stand. Respekt vor so viel Mut in so jungem Alter. Und dann ist das Mädel auch noch superwitzig!

Einlass ist bereits ab 18 Uhr, falls Ihr zuvor etwas essen mögt.
Um 20 ist geht´s los. Ende der Show ist um ca. 22:30 Uhr

Eintrittskarten gibt´s im Gleis 1 an der Bar und bei Eventim (www.eventim.de)
sowie an der Abendkasse.
Preise:
VVK: 18,- NP/ 11,00 ermäßigt
AK: 19,50 NP/ 12,50 ermäßigt

Eintrittspreis

18 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...