Inhalt anspringen

Filmforum Psyche: Prélude

Veranstaltungsinformationen

Links

(D 2019 Sabrina Sarabi)

Prélude ist ein Coming-Of-Age-Film. Der Film skizziert den Werdegang des jungen Konzertpianisten David, der bei seiner Aufnahme am Musikkonservatorium feststellen muss, dass seine Gabe nicht so außergewöhnlich ist, wie er eigentlich dachte.
Er gerät unter starken Konkurrenzdruck mit zwei weiteren Studenten. Eine Geschichte von Selbstüberforderung eines Jungen und einer Generation.

BEI DER REDAKTIONSSITZUNG STAND AUFGRUND DER CORONAPANDEMIE NICHT FEST, INWIEWEIT UND IN WELCHEM UMFANG VERANSTALTUNGEN STATTFINDEN KÖNNEN. BITTE MELDEN SIE SICH DAHER TELEFONISCH BEI DEN JEWEILIGEN ANBIETERN FÜR IHRE TEILNAHME AN EINER VERANSTALTUNG AN. WIR BITTEN SIE BEI ALLEN BESUCHEN UM BEACHTUNG DER AKTUELLEN CORONA-HYGIENE-REGELN!!!

Eintrittspreis

kostenlos

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...