In Kassel gibt es verschiedene Hilfe-Angebote.
Zum Beispiel:
- Für kranke Menschen.
- Für Menschen mit Problemen.
- Für Menschen ohne Arbeit.
- Für Menschen mit Behinderungen.
- Für Menschen, die Nachteile haben.
Um Ihnen die optimale Nutzung von kassel.de zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Für den Betrieb der Seite und grundlegende Funktionen werden technisch notwendige Cookies gesetzt. Eine Einwilligung Ihrerseits ist nicht erforderlich. Cookies zur Erfassung statistischer Daten können Sie ablehnen.
With Google Translate kassel.de can be translated into other languages. If you select a language, you leave kassel.de and retrieve content on Google servers. The city of Kassel has no influence on the processing of your data by Google. If you don‘t want your data to be transmitted to Google close this window by clicking "X".