Antrag zum Kauf und Gebrauch von Kleinfeuerwerk der Klasse 2 (F2)
Ich beantrage / Wir beantragen die Erlaubnis zum Erwerb und Abbrennen eines Kleinfeuer-
werkes, d.h. die Freistellung vom Verwendungsverbot pyrotechnischer Gegenstände der Klasse 2 (F2).

Es wird ausdrücklich versichert, pyrotechnische Gegenstände der Klassen 3 (F3) und 4 (F4) nicht abzubrennen, so dass kein Pyrotechniker mit Befähigungsschein und Erwerbserlaubnis erforderlich wird. Außerdem wird versichert, dass das Feuerwerk nicht in der Nähe von aus sprengstoffrechtlicher Sicht besonders schützenswerten Anlagen und Gebäuden gezündet wird.
Begründung (Anlass): *
Veranstaltungsort *
Abbrenndatum *
Uhrzeit Beginn *
Uhrzeit bis
Stadt Kassel
- Ordnungsamt -
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
Vorname *
Name *
Postleitzahl *
Wohnort *
Straße *
Hausnummer *
Zusatz
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Name und Vorname der verantwortlichen Person *

Durchführung

Anschrift der verantwortlichen Person *
Ort
Datum
Unterschrift

Datenschutzhinweis

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Ohne diese Informationen kann Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden.
Alle weiteren Angaben in Datenfeldern sind freiwillig.

Die Stadtverwaltung Kassel erhebt die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Aufgabe bzw. einer rechtlichen Verpflichtung.
Die Daten werden nicht extern gespeichert und nicht automatisiert an uns übermittelt. Bitte speichern Sie die Datei auf ihrem Rechner und drucken diese aus!
Die allgemeine Datenschutz-Erklärung der Stadt Kassel und die speziellen Datenschutz-Informationen in der Dienstleistungs-Beschreibung zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen. *