Inhalt anspringen

Transident Nordhessen

Zielgruppe:
Selbsthilfegruppe transidenter und intersexueller Menschen, die sich nicht dem angeborenen Geschlecht zu gehörig fühlen.

Information zum Thema:
Seit August 2011 gibt es in Kassel eine SHG, die für Menschen mit den gleichen Sorgen und Nöten Ansprechpartner suchen. Wir sind eine Selbsthilfegruppe im Sinne einer Interessengemeinschaft transidenter sowie intersexueller Menschen (Mann zu Frau und Frau zu Mann) und Hilfesuchenden, die Erfahrungen austauschen und sammeln möchten.

Inhalte der Gruppe:
Wir helfen einander wo wir gefragt erden und wir erlauben jeder und jedem, so zu sein, wie er oder sie es gerade braucht. Mensch sein: das ist es, was wir uns hier immer wieder erarbeiten wollen.

Wir freuen uns immer wieder, neue Gesichter und Menschen kennen zu lernen. Unsere gemeinsamen Erfahrungen zeigen, dass das Kennenlernen von anderen Betroffenen jedem eine große Hilfe sein kann.

Treffen:
Die Treffen finden jeweils am 3. Sonntag im Monat um 18 Uhr statt.

Kontakt:
Kontakt und Anmeldung über KISS
Tel. 0561/81644-222
Mail: kisskasselde

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.