Transident Nordhessen

Zielgruppe:
Selbsthilfegruppe für Transidente Menschen und Inter-Menschen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

Inhalte der Gruppe:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Transidente und Inter-Menschen. Uns gibt es seit 2011, wir fühlen uns zuständig für den kompletten nord-ost-hessischen und süd-niedersächsischen Raum.

Wir bieten einmal im Monat in den Räumen der KISS Kassel die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Austausch über das komplette Themenspektrum "Transident" und zum Teil zu Intersexualität. Eine offizielle Beratung bieten wir nicht an, dies macht die Transberatung Kassel.

Treffen:
Die Treffen finden jeweils am 3. Sonntag im Monat um 18.15 Uhr statt. Joseph-Rinald-Raum, Treppenstraße 4, Kassel.

Hinweis: Teilnahme am Gruppentreffen nur mit Voranmeldung. Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene.

Kontakt:
Kontakt und Anmeldung: Jasmine Hubenthal 
Tel. 0152 / 55 71 29 23 (gerne eine Nachricht schreiben)
Mail:  transidentnordhessengmailcom

Linktipp:
 https://www.facebook.com/TransidentNordhessen/ (Öffnet in einem neuen Tab)