Gin Tasting im STUDIO Angersbach

Veranstaltungsinformationen

Links

GIN - erlebt seit einigen Jahren einen unglaublichen Boom.

Die alte und traditionsreiche Spirituose ist sehr vielfältig und kann in unglaublich spannenden Kombinationen eingesetzt werden.

In Kooperation mit der Hospitals-Kellerei Krollpfeiffers bieten wir Euch am 04. September wieder unser Gin-Tasting an.

In gemütlicher Atmosphäre des Wohnzimmer 2.0 im STUDIO Angersbach, können sowohl Gin-Kenner als auch Gin-Neulinge mit uns in die weite Geschmackswelt des Gins eintauchen. Probiere verschiedene Sorten Gin aus aller Herren Länder - jeweils einmal pur und einmal gemixt mit unserem Premium Tonic der Marke Thomas Henry. Passende Botanicals runden deinen Longdrink perfekt ab.

Als kleiner Gaumenschmaus wird Schinken und Käse mit Ciabatta und Oliven serviert.

___________________________

Samstag, 04. September 2021

Kosten pro Person 75,00 Euro (inklusive Spirituosen,

Mineralwasser und begleitendem Fingerfood)

Einlass 19.00 h | Beginn 19.30 h

20 Teilnehmer

___________________________

Tickets erhältst du in den Geschäften der Hospitals Kellerei oder bei uns im STUDIO Angersbach - Sende eine E-Mail an hallo@angersbach.studio, wir nehmen Kontakt mit dir auf. Selbstverständlich können auch alle durch das Crowdfunding erworbenen Tickets eingelöst werden.

Hast du Lust auf einen ausgelassenen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden, aber auch neuen Leuten? Dann auf ins STUDIO Angersbach. Alle Zeichen stehen auf GIN.

 

STUDIO Angersbach

Angersbachstraße 12

34127 Kassel

0561-31636092

Eintrittspreis

75 €