Inhalt anspringen

GFK-Vertiefung: Transformierender Umgang mit Bewertungen

Veranstaltungsinformationen

Links

Wenn du bereits mindestens ein mehrtägiges Seminar zur GFK mitgemacht hast, dann bist du herzlich eingeladen zu unserem Vertiefungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation.

Anmeldung und Fragen an: Kommunikationsgefaehrten@gmx{punkt}de
Datum und Uhrzeit: 15.09. von 10 bis 18 Uhr
Ort: Kassel, TransitionTown-Wandelbar, Schönfelderstr. 41a
Teilnehmer*innenbeitrag: auf Spendenbasis (0-140 €)
FB: https://www.facebook.com/events/715651422207521/
Teilgebende Person: Holger Klein, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation und Moderator für Systemisches Konsensieren

Bewertungen gehören auch zum Alltag in der GFK, mit der Einladung, sie von unseren dazugehörenden Beobachtungen zu unterscheiden und der Frage "Wie will ich mit meinen Bewertungen umgehen?". Wir werden ausprobieren, mit unseren Bewertungen so umzugehen, dass sie zum Frieden in uns (und damit zum Frieden in der Welt) beitragen! =)
Der Schlüssel dafür werden Bedürfnisse und ihre Schönheit sein.

Vielleicht bist du dabei, vielleicht sagst du zu etwas anderem "Ja" ;) Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf diese andere GFK-Welt, Gemeinschaft und Inspiration =)
Vorfreudige Grüße
Holger von den Kommunikationsgefährt*innen =)

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.