Inhalt anspringen

Ramon Valle Trio

Veranstaltungsinformationen

Links

1. internationale FlügelWoche
20:00 Uhr | Eintritt 25,- Euro | Abendkasse 28,- Euro
»The Time is out«“ CD Release Konzert

Bei den Aufnahmen zu seiner aktuellen CD im Frühjahr war sein Freund, Trompeter Roy Hargrove, noch dabei und verlieh dreien der Kompositionen von Ramón Valle seine ganz persönliche Note. Ein wenig wird die Erinnerung an ihn mitschwingen, wenn der kubanische Pianist, der im September für das beste Instrumental Album des Jahres mit dem „Cubadisco Award“ ausgezeichnet wurde, sein Motto „komplizierteste Rhythmen in Lebensfreude und Melodien voller Optimismus“ in Klang umsetzt.

Ramón Valle (p), Omar Rodriguez Calvo (b), Jamie Peet (dr)

Eintrittspreis

28 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.