Inhalt anspringen

die feisten - Jetzt! - Das Streaming-Konzert!

Veranstaltungsinformationen

Links

die feisten
Das Streamingkonzert
Die feisten freuen sich auf ihren ersten Live-Stream!!
In den spielfreien Monaten haben die feisten kein Trübsal getrötet. Im Gegenteil, sie taten das, was sie so ziemlich am Liebsten tun: Frische Lieder schreiben. „Radio Uwe & Claus“ oder die „Verschwörungstheorie“ sind nagelneu. Noch nie wurden sie auf einer Live-Bühne präsentiert. Diese Songs erblicken das Licht der Welt also online im Theaterstübchen in Kassel.
Dies Alles und noch viel mehr Neues und schon lang Geliebtes in voller Konzertlänge am 24.04. ab 20.00 Kaum erwarten können es: die feisten
C. und Rainer

Der Vorverkauf schließt am 24.04.2021 um 19 Uhr

Infos und FAQs zum Streaming

Gibt es pro Ticket einen Zugangscode, auch wenn ich mehrere Tickets kaufe?
Ja. Auf jedem Ticket befindet sich ein eigenständiger Zugangscode. Werden mehrere Tickets erworben, erhaltet ihr auch mehrere Zugangcodes. 

Welche technischen Voraussetzungen hat das Konzert?
Um dem Konzert in voller Bild- und Tonqualität beizuwohnen brauchst Du:
ein internetfähiges Endgerät (Fernseher, Smartphone, Tablet, PC, Notebook usw.)
eine stabile Internetverbindung (mind. 5 mbit/s)
einen Internetbrowser (Firefox, Safari, Chrome o.ä.)
für guten Sound empfehlen ein Paar gute Kopfhörer oder Lautsprecher
Bei manchen älteren Smart-TVs kann es je nach Typ und Alter zu Problemen kommen. Für alle Fälle empfehlen wir ein weiteres Endgerät als Alternative bereithalten. 

Über welche Plattform streamt Ihr das Konzert?
Der Stream wird bereitgestellt vom Ticketanbieter reservix - ReservixStream 

Brauche ich ein Abo/ eine Mitgliedschaft oder muss ich mich einloggen um den Stream empfangen zu können?
Nein. Jeder Ticketbesitzer bekommt den Stream-Link und einen persönlichen Freischaltcode.

Darf ich alle meine Freunde einladen?
Ja aber achtet achtet auf die aktuell gültigen Versammlungs-, Abstands- und HygieneregelnKauft Euch in diesem Fall auch ein Familien-& Freunde Ticket für mehrere Personen. 

Kann ich das Konzert auch über LTE mit meinem Handy streamen?
So lange Du eine stabile LTE Verbindung hast sollte das kein Problem sein. Nur ein entsprechend großes Datenvolumen brauchst Du. Für HD Streaming gilt: ca. 1,5 bis 3 GB Datenverbrauch pro Stunde.

Kann man das Konzert auch später noch angucken?
Das Konzert wird über den bereitgestellten Link nach dem Live-Event noch ca. 72 Stunden verfügbar sein.
Ticketpreise ab 23.2, Ticketpreise bis 45.2

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...