Aesthetic Nooks (Ausstellung)

Der Künstler und Architekt Hum stellt seine Werke im Karnak vor!  (ENGLISH VERSION BELOW)

Mein Name ist Hum (27) und ich bin vor 9 Jahren als Student  aus Syrien nach Deutschland immigriert. Zurzeit lebe und arbeite ich als Architekt in Hamburg.

Durch mein Architekturstudium in Kassel habe ich mich intensiv mit Form, Gestalt und Ästhetik auseinandergesetzt. Diese Elemente sind auch in der Kunst wiederzufinden, weshalb ich mich gerne zwischen Kunst und Architektur bewege. Meine Motive zeichnen sich durch einen minimalistischen und reduzierten Charakter aus und thematisieren Alltägliches.

My name is Hum (27) and I immigrated 9 years ago as a student from Syria to Germany. Currently I live and work as an architect in Hamburg.

Through my architectural studies in Kassel, I have intensively studied form, shape and aesthetics. These elements can also be found in art, which is why I like to move between art and architecture. My motifs are characterized by a minimalist and reduced character and are about everyday things.

Eintrittspreis

kostenlos

Hinweis

Die Detailinformationen zur gewünschten Veranstaltung wurden noch nicht in unser System übernommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.