Inhalt anspringen

THEATER LAKU PAKA: ALFRED IM STROH – UND ANDERSWO

Veranstaltungsinformationen

Links

Alfred ist schon ein komischer Vogel. Er hat die Kraft und die Größe eines Adlers, trotzdem sitzt er bei den Hühnern im Stall. Alles was er will, ist: ein guter Gackervogel werden. Doch fast alle Hennen sind gegen ihn. Und auch der Hahn würde Alfred lieber heute als morgen vom Hof jagen. Denn Alfred benimmt sich einfach zu „un-hühnisch“! Wenn da nicht Rosi wäre, die kleine mutige Henne, die Alfred genau so mag, wie er ist...
Eine Geschichte, die mit einem elternlosen Ei beginnt und mit dem majestätischen Flug eines Adlers endet. Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 05605.68 91
Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...