Inhalt anspringen

Quanten-Matrix-Heilung (Basisseminar)

Veranstaltungsinformationen

Links

Basisseminar:

Quanten-Matrix-Heilung
Die 2-Punkt-Methode

Leitung: Christine Nikolai

Im Laufe unseres Lebens geschehen Dinge, die uns davon abhalten, in unsere Kraft zu kommen und unser ureigenes Potenzial zu entfalten. Erziehung, Schule, Traumata, Unfälle sowie alles, was uns zwanghaft vorgeschrieben wurde, verhindern häufig, dass wir ganz wir selbst sind in unserem Ausdruck und Sein. Wir verbiegen uns und oft erkennen wir dadurch nicht, was wirklich in uns steckt. Krankheiten und Depressionen können die Folge sein.

Mit dieser einfach zu erlernenden Methode können körperliche und seelische Blockaden erfolgreich gelöst bzw. transformiert werden. Es werden Impulse zur Selbstheilung gesetzt, die tiefgreifende, positive Veränderungen und Reorganisation auf allen Ebenen auslösen können.

Mögliche Themen :
- Gesundheit
- Berufliche Erfüllung
- Beziehung
- Ein selbstbestimmtes Leben führen
- u. v. m.

Verblüffende Ergebnisse können sein:
- Tiefgreifende Transformation:
Psychisch, emotional, physisch
- Blockaden lösen
- Mehr Energie und Lebensfreude
- Dem Leben die gewünschte Richtung geben -
- u.v.m.

Jeder kann heilsame Impulse geben, um sich selbst, Freunden oder Familienmitgliedern in schwierigen Situationen zu helfen. Das Basisseminar befähigt dich die 2-Punkte-Methode zu erlernen und eine einfache Behandlung bei dir selbst oder anderen Menschen durchzuführen.

Disclaimer:
Quantenheilung verfolgt das Ziel, Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu vermitteln. Wenn also im Rahmen des Seminars von „Heilung“ gesprochen wird, darf das nicht im Sinne der Schulmedizin verstanden werden.

Es geht nicht darum, „Behandler“ zu sein, sondern Heilkraftvermittler oder Heilanstoßgeber. Ich beachte die bestehenden Gesetze wie das Heilpraktikergesetz und gebe ausdrücklich keine Heilversprechen.

Ersetze bitte keine ärztlich verordnete Behandlung durch die im Seminar vorgestellten Methoden. Die hier genannten Übungen und Methoden dienen allein der Förderung deiner Selbstheilungskräfte. Es werden hier ausdrücklich keine Heilversprechungen gegeben.

Zur Person: Christine Nikolai

Als ich einige Jahre in meinem ersten Beruf als "Biologisch-technische Assistentin" gearbeitet hatte, erkannte ich, dass dies nicht das Richtige für mich war und begann 1996 eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Seit über 20 Jahren begleite ich behinderte Menschen, die eingeschränkt in ihrem Selbstausdruck sind. Ich helfe ihnen zu erkennen, dass auch sie wunderbare Gaben und Talente mit auf diese Welt gebracht haben, die es gilt zu leben und trotz der Behinderung zu zeigen.

Von 2013 bis 2015 erwarb ich zusätzlich die Qualifikation zur Cotherapeutin in der Schön Klinik Bad Arolsen. Dazu kommen zahlreiche Fortbildungen u.a. Coaching und Soziales Kompetenztraining.

Mein Weg in die Selbstverantwortung und in meine Kraft begann mit der Neurodermitiserkrankung meines Sohnes gleich nach der Geburt. Die Ärzte konnten nicht helfen, so machte ich mich auf die Suche nach Alternativen. Die vielen verschiedenen Methoden brachten auch stets ein wenig Besserung. Im Laufe der Zeit hatte ich mir mehr Wissen erarbeitet, als die Fachleute. Jedoch erst die 2-Punkt–Methode – auch Quantenheilung genannt, brachte vollständige Genesung.

Ich erlernte selbst diese wunderbare Technik bei 3 verschiedenen Ausbildern: Rosina Kaiser, München; Dr. Richard Bartlett, USA; Ilka Plassmeier, Detmold.

Für dich habe ich die besten Tools aus drei verschiedenen Ausbildungen für meine Seminare zusammengestellt.

Anmeldungsfrist: 09.08.2019

Termin: 17.08.2019 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 117,- (inkl. MwSt.)

Eintrittspreis

117 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.