Albert Lee & Band

Albert Lee, die lebende Gitarren-Legende, der zuverlässige Sideman, nun endlich als Bandleader, der sein Ding macht. Auf Tour, mit seiner handgepflückten Band, gewinnt er immer neue Fans und gibt den althergebrachten endlich, was sie schon immer wollten – Albert Lee als Albert Lee.

2015 hat Albert Lee die Hogan´s Heroes verlassen, welche er als angekündigter Gastkünstler begleitet hat. Inzwischen ist Albert mit seiner eigenen Band unterwegs.

Albert Lee ist zweifacher Grammy Preisträger, gewonnen mit Brad Paisley und Earl Scruggs, und war weitere drei Mal nominiert. Albert war ausserdem Mitglied der UK Band Hogan´s Heroes und hat seine eigene Band. In seinem 5. Jahrzehnt als professioneller Musiker ist Lee in den Bund der wirklich raren Virtuosen seiner Zeit aufgestiegen, respektiert auf drei Kontinenten und lebt das berufliche Leben, dass sich die meisten seiner Kollegen nur erträumen konnten.

Ticketpreise ab 28, Ticketpreise bis 28