Inhalt anspringen

Ludmillas fabelhafter Klebefaden

Veranstaltungsinformationen

Links

Figurentheater ab 5 Jahren mit Anne Fingerling. 2/1 Euro Im Figurentheater auf der Löwenburg lernen Kinder und ihre Eltern Kasimir kennen, das furchtlose Schlossgespenst der Löwenburg. Auf kindgerechte und lebendige Weise vermitteln Kasimir und seine Freunde interessante Geschichten und Hintergründe zur Löwenburg. Dieses Mal lernt Kasimir die Spinne Ludmilla kennen, dabei ekelt er sich vor nichts so sehr, wie vor Spinnen und deren klebrigen Netzen. Erst mit Ludmilla lernt das kleine Gespenst, wie nützlich so ein Spinnenklebefaden sein kann. Bild: Das Schlossgespenst auf der Löwenburg, Foto S. Kaulbarsch, MHK

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.