Inhalt anspringen

An Evening With Gregor McEwan - Konzert

Veranstaltungsinformationen

Links

In einer Zeit, in der eher Tracks als Alben konsumiert werden, erscheint es wie ein Labsal, dass ein Künstler sich hinsetzt, um ein Konzept Albumlänge auszudenken, das seine Hörer beglücken könnte. Gregor McEwan – nicht zu verwechseln mit dem Star Wars - Helden, dessen Leinwand-Abenteuer aber wohl doch auch seine Spuren im Schaffen des Berliner Künstlers hinterlassen – hat sich etwas richtig Gutes ausgedacht: 4 EPs – jede passend zu seiner (Jahres-)Zeit – die am Ende als Gesamtkunstwerk ein Album ergeben. Im September / Oktober erschienen mit der Single „Halloween Costume“, „Autumn Falls" und „Forever Ago“ die ersten Vorboten aus EP Nummer 2 „Autumn Falls“ (VÖ: 16.10.2020) – einem Sammelsurium an Songs, die man sich für den Herbst ganz tief in die Tasche stecken und dann nicht mehr hergeben möchte. Weitere Infos unter www.gregormcewan.com

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...