Inhalt anspringen

HEIKE WREDE: VOM SUCHEN UND FINDEN

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

Ein abenteuerliches Tanztheaterstück für Menschen ab 3 Jahren.  Es gibt immer etwas zu suchen, weil es verlegt wurde oder runtergefallen ist. Wer etwas sucht, der findet auch etwas - nicht unbedingt, das was gesucht wurde, aber vielleicht etwas, das gerade ganz dringend gebraucht wird. Oder etwas, das die Phantasie anregt und einen mitnimmt auf eine Reise ... Hier ist es eine "Erbse", die einen den Schlaf nicht finden lässt und dann selbst verloren geht. Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 9,- € Laut Landesverordnung sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten zu erheben. Anmeldung über: www.dock4.de/karten Voraussetzung für den Besuch von Veranstaltungen ist eine aktuelle Bescheinigung über einen Coronatest oder über eine vollständig erfolgte Impfung, das Einhalten der AHA-Regeln und das Tragen einer medizinischen Mund-/Nasenbedeckung.
Bitte informieren Sie sich auf www.hessen.de

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...