Veranstaltungsinformationen
Links
Das ewige Locken des Weibes hinterlässt beim Manne so manche Spuren - durchaus auch musikalische. Diese Spuren sind so facettenreich, wie ein bunter Blumenstrauß:
Leidend, schmachtend, eifersüchtelnd, cholerisch, romantisch aber vor allem unterhaltsam singen, klimpern und trompeten Urban Beyer und Florian Brauer sich durch Songs von den Comedian Harmonists, Friedrich Holländer, Bing Crosby und von vielen anderen Prachtexemplaren des vermeintlich starken Geschlechts.
Sie werden merken, dass die Männer schon die Liebe wert sind und dass, wer anders denkt, total verkehrt liegt.
Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise ab 15, Ticketpreise bis 15
Veranstaltungsort
Veranstalter
Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung
Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.