Inhalt anspringen

Von Ahle Worscht bis Zwibbelkuchen: Kulinarische Weihnachtsmarkt-Führung

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

„Knusper, knusper, Knäuschen! Wer knuspert an meinem Häuschen?" Das ist ja schöner als im Märchen: Der Weihnachtsmarkt in Kassel hat neben Lebkuchen noch viele weitere „Schmeggewöhlerchen“ zu bieten, beispielsweise nordhessische Leckereien wie Ahle Worscht oder Zwibbelkuchen. Auf einem gemütlichen Spaziergang bei romantischer Beleuchtung, begleitet von weihnachtlichen Klängen und dem Duft nach gebrannten Mandeln und Glühwein, erkunden wir den Märchenweihnachtsmarkt. Wie bei Hänsel und Gretel dürfen wir von der ein oder anderen Köstlichkeit naschen und erfahren gleichzeitig Interessantes über regionale Spezialitäten und den besonderen Geschmack der Nordhessen. Aber keine Angst: Die böse Hexe gibt es nur im Märchen! Preis: 15,00 € inkl. kleiner Verköstigung

Eintrittspreis

15 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.