Inhalt anspringen

Kulturzelt-Kassel

Veranstaltungsinformationen

Links

Eröffnungskonzert FLO MEGA ::: Flo Mega spielt seinen Soul als Sammelbecken für alles, was ihm über den Lebensweg getrampelt ist: Hip Hop, die Kunsthochschule, Funk der 70er Jahre, Autotune, Stefan Raab und der Bundesvision Song Contest, Krefelder Seidenkrawatten und die frische Bremer Brise. Er lässt, wie jeder gute Soul-Sänger, seine Texte mit seiner Stimme zu packenden persönlichen Geschichten verschmelzen. Für Beine wie für Ohren kommen seine Songs daher, weil sich Tanz und Text bei diesem Künstler völlig unverkrampft umarmen, als wäre man wirklich in den 60er und 70er Jahren, wo Soul einerseits zum Amusement, gleichzeitig aber auch als Kummerkasten für eine geschundene Arbeiterschaft in den Megalopolen aufstieg.
Wir freuen mit Euch, liebe Musikfans, mit Flo Mega die Saison 2019 zu eröffnen. Also Vorhang auf, und dann: BÄM!

https://tickets.zeltkultur-kassel.de/produkte

Eintrittspreis

26 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.