Alles rollt um uns herum

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

Montag 09. August – Freitag 13. August von 10:00 – 15:00 Uhr im Circushaus ab 8 Jahren

Jonglage mit Bällen und Diabolo, Laufkugel, Rhönrad, Cyr, Einrad, Rola Bola, Bodenakrobatik oder Hula Hoop…

In fünf Tagen wollen wir möglichst viel ins Rollen bringen. Ob wir uns im Rhönrad drehen, durch die Manege kugeln oder in großen Bällen übers Wasser rollen, einmal angefangen werden wir alles ins Rollen bringen. Ein Drehwurm ist garantiert.

Wir laufen auf Kugeln, Hula Hoops kreisen um uns, man sitzt in Vertikalringen, wir laufen in und auf drei Rhönrädern. Auch unsere Einräder und Kunsträder könnt Ihr zum Rollen bringen. Mit Gymnastikbällen machen wir Krafttraining, üben eine Springperformance ein und jonglieren sie zu zweit. Auf dem kleinen Trampolin springen wir durch den Ring, drehen Saltos und fliegen Rollen. Am Ende setzen wir das Publikum rund um uns herum und spielen 360°-Circus.

Eintrittspreis

190 €