Lieblingslieder

Willkommen beim Wunschkonzert. Ob Gassenhauer, Evergreens, Volkslieder – das Publikum entscheidet, welche Lieblingslieder gemeinsam gesungen werden. Conferencier und Gitarrenspieler Jürgen Müller führt bei Lagerfeuer und Flaschenbier unterhaltsam durch den Abend.

ICH MÖCHTE MITSINGEN, deswegen ....

schreibe ich nach dem Erwerb meiner Tickets eine Mail an lieblingslieder@kultursommer-nordhessen.de. Im Betreff vermerke ich das Datum meiner Veranstaltung und meine Bestellnummer (auf dem Ticket zu finden). Meine zwei Lieblingslieder, die ich gerne zusammen mit allen singen möchte, schreibe ich in den Textteil. Ich bin nicht traurig, wenn keins meiner Lieder seinen Platz in der Veranstaltung findet und singe auf jeden Fall kräftig mit.

Plätze für Rollstuhlfahrer können nur in der Geschäftsstelle Kultursommer Nordhessen gebucht werden: Tel: +49-561-988 393 99.
Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt, außer bei Kinderveranstaltungen. Hier gilt der Einheitspreis von 6 EUR.
Inhaber der KultursommerCard erhalten eine Ermäßigung von 50%. Dies gilt nicht für Kinderveranstaltungen und nicht in allen Kategorien.

Anspruch auf ermäßigte Eintrittskarten (4 Euro Rabatt) haben:

- Schüler und Studenten bis 26 Jahre
- Schwerbehinderte (ab 70 %)
- Erwerbslose
- Zivildienstleistende / FSJ
- Inhaber der Ehrenamtskarte
Ticketpreise ab 12, Ticketpreise bis 12

Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung

Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung.

Die Push-Funktion wurde in Ihrem Browser deaktiviert oder wird nicht unterstützt.