Inhalt anspringen

Nicole Jukic & friends

Veranstaltungsinformationen

Links

Heartbeat @ Theaterstübchen | FrauenStimmen

20:00 Uhr | Eintritt 20,- Euro

Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.

Das Leben ist eine Reise durch viele schöne, beängstigende, beeindruckende und prägende Orte. Nicole Jukic lässt den Zuhörer bei diesem Konzert an ihrer eigenen musikalischen Lebensreise der letzten 10 Jahre teilhaben: die Veröffentlichung ihres ersten Albums „Free“, mit wundervollen Streicherklängen hin zu raueren, unverfälschten Tönen auf ihrer Live CD „Unplugged“. Im Hier und Jetzt angekommen entsteht ein musikalisches Feuerwerk neuer noch unveröffentlichter Songs. Diese sind in deutscher Sprache und erklingen noch unaufdringlicher und authentischer und bieten dem Zuhörer Raum zum Reinfühlen und Identifizieren.

Mal sanfte, mal kräftiger Töne des Streichquartetts, oder perkussive Begleitung an Gitarre und Schlagwerk gestalten das Konzerterlebnis abwechslungsreich und aufregend. Auf der Bühne stehen Musiker, die Nicole Jukic auf ihren verschiedenen Etappen begleitet haben.

Nicole Jukic – pn +voc

Michael Struhtz – git

Christian Christe – git

Lars Kraume-Flügel – perc

Jens Gardewin – pn

Susanne Jablonski – vio

Madalina Bruhn – vio

Susy Riminucci – via

Sebastian Schilling – vlc

Eintrittspreis

20 €

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...