Kassel-Bridal-Days

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

Willkommen zur größten Hochzeitsmesse der Region Kassel!Es startet mit der Liebe zweier Menschen und endet mit der Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Auf den wohl emotionalsten Moment im Leben zweier Liebenden folgt dann der Höhepunkt: die Hochzeit – und die sollte nicht weniger emotional und traumhaft sein als die Liebe des Brautpaares selbst. Doch dafür gibt es meist allerhand zu tun. Ihr plant eure Traumhochzeit und wisst noch nicht wie, wo und wann?

Dann kommt zur großen Hochzeitsmesse Kassel-Bridal-Days!

Hier findet ihr alle Antworten auf noch offene Fragen alles, was ihr für euren schönsten Tag im Leben – eure Traumhochzeit – braucht. Lasst euch inspirieren, erlebt, genießt und bestaunt die neusten Trends der Hochzeitswelt!

 

Über 50 verschiedene Aussteller warten auf der größten Kassler Hochzeitsmesse auf euch, um euren Tag zum schönsten Tag in eurem Leben zu machen. Von den Hochzeitsklassikern zu individuellen Hochzeitsspecials steht eurer Traumhochzeit nichts im Wege.

 

Tickets gibt es über die Webseite, oder an der Tageskasse für 10,-€. Kinder bis 15 Jahre sind frei!

 

Wir wenden bei dieser Messe das 3-G Modell an!

Eintrittspreis

10 €