Bummelkasten

Veranstaltungsinformationen

Links

Die Show von Bummelkasten hat mit einer normalen Kinderveranstaltung rein gar nicht zu tun. Ganz ehrlich. Das sagt zwar Jede(r), der/die diesem Genre zugeordnet wird, bei den meisten ist es aber - mit Verlaub - eine billige Floskel.Bummelkasten hat im Rahmen unseres Kulturzelt-Debüts vor zwei Jahren für Begeisterung, tränende Lachaugen und - das muss man fairerweise auch sagen - bei 1% des Publikums auch für Unverständnis („Wie kann er nur..?!“) gesorgt. Ganz ohne moralischen Zeigefinger, dafür mit ganz viel Liebe und pointierter, meist spontaner Treffsicherheit schlüpft Bernhard „Bummelkasten“ Lütke mal in die Rolle des rappenden „Hausmeister Klaus“, „Prinzessin Susi“ oder des „Rolltreppen Max“ und macht dabei soviel Spaß, dass es eigentlich gar nicht in Worte zu fassen ist.

Eintrittspreis

11,75 €