Veranstaltungsinformationen
Links
Förderverein Kasseler Jazzmusik präsentiert 31. Jazzfest Kassel
Ganz im Geiste von Joe Zawinul, dem Pionier des Einsatzes elektronischer Tasteninstrumente und Großmeister des FusionJazz – ob bei Miles Davis, Weather Report oder dem eigenen, dann auch den World-Jazz mit ins Rampenlicht stellenden Zawinul Syndicate – ist David Helbock auf Austrian Syndicate erstmals nur an elektronischen Tasteninstrumenten zu hören. Den Platz am Klavierhocker überlässt er ganz Peter Madsen. Dazu die beste Rhythmusgruppe, die Österreich zu bieten hat.
David Helbock, rhodes & synth. | Peter Madsen, p | Raphael Preuschl, b/B-ukulele | Herbert Pirker, dr | Claudio Spieler, perc
Gastspiel
Veranstaltungsort
Veranstalter
Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung
Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.