Inhalt anspringen

SPIELRAUM-THEATER: VOM ERSTEN MANN, DER AUF DEN MOND PINKELTE

Veranstaltungsinformationen

Links

Buzz ist stinksauer. Eigentlich sollte er nämlich als erster Mensch den Mond betreten. Doch jetzt haben die Leute im Kontrollzentrum beschlossen, dass Neil diese Aufgabe übernehmen soll. Während des Flugs wird die Crew aber immer nervöser. Kurz vor der Landung bietet Neil Buzz den Vortritt an, aber der ist auf einmal gar nicht mehr so erpicht darauf, Erster zu sein. Und schließlich wird Buzz ohnehin noch etwas tun, das vor ihm garantiert noch keiner auf dem Mond gemacht hat... 
Nach dem norwegischen Bilderbuch von Endre Lund Eriksen & Torill Kove - für alle ab 7 Jahren Eintrittspreise: 7,- € | ermäßigt 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und info@spielraum-theater.de
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Veranstaltungsort

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.