B redet - Der Podcast mit Ilka über Wertschätzung im Alltag

Veranstaltungsinformationen

Links

Ilka Brühl über Minderwertigkeitsgefühle, Selbstzweifel und wie man den eigenen Selbstwert wieder steigern kann.

Warum gerade bei jungen Erwachsenen SocialMedia den eigenen Selbstwert senkt? Wie man aus einem Selbstwerttief wieder herauskommt? Und warum die Gesellschaft gerade mehr Einfluss hat, als viele denken!

Ein wertschätzender Umgang mit sich selbst und dem sozialen Umfeld, also der Gesellschaft - das ist gerade ein Thema, das uns gerade Beschäftigt. Die politische Lage, die Pandemie und andere Themen führen dazu, dass diese Wertschätzung untereinander abebbt. Warum aber? Und vor allem, wie bekomme ich mein Selbstwertgefühl denn wieder gekittet, wenn es einen Knacks bekommen hat? Unter anderem darüber spreche ich heute mit meiner Gästin. Es gibt also eine Menge zu "B reden"...

[Homepage Ilka Brühl](http://www.ilka-bruehl.de)

[Zum Kinderbuch](http://https://shop.autorenwelt.de/products/milo-der-naschkater-von-ilka-bruhl?variant=32717727006813)

 

[Zum Buch von Ilka](http://https://shop.autorenwelt.de/products/anders-schon-wie-ich-lernte-mich-selbst-zu-lieben-von-ilka-bruhl?variant=32920999985245)

 

Mehr Infos zum Podcast findest du hier:

[Homepage Podcast "B redet"](http://www.podcasttalk.de)

 

Alle Podcastfolgen gibt es hier zu hören. Lass doch gerne ein Abo und/oder eine Bewertung da:

 

Apple-Podcast: https://lnkd.in/dg4dQtN

Spotify: https://lnkd.in/dapY_rT

Google-Podcast: https://lnkd.in/dKcTMHN

 

Wenn Du mir ein Feedback geben willst, oder du etwas sagen möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht an: 0175 - 59 08 05 4 oder per E-Mail an: b_redet@gmx.de.

 

Schreib dich doch gerne auch in die Telegram-Gruppe ein, um keine Infos und Aktionen zu verpassen: https://t.me/b_redetPodcast

 

Ich würde mich über deinen Support freuen:

 

Außerdem findest du mich hier:

Facebook: https://www.facebook.com/bredetpodcast/

Instagram: https://www.instagram.com/b_redet_podcast/

Twitter: https://twitter.com/b_redet

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCMoxgTg2fAuGF1uudy_yWXw

Wenn du dieses Podcasttalkformat unterstützen möchtest, kannst du das via PayPal machen: https://www.paypal.com/paypalme/bredet oder per E-Mail via PayPal: b_redet@gmx.de

Eintrittspreis

kostenlos