Veranstaltungsinformationen
Links
Die Kuratorin Kathrin Schellenberg gibt bei einem Rundgang allen Interessierten Einblicke in die Entstehung und Realisierung der Sonderausstellung „1943: Luftangriff auf Kassel“. Nutzen Sie die Gelegenheit, um der Kuratorin Ihre Fragen zur aktuellen Ausstellung zu stellen: Wie ist die Ausstellung entstanden? Nach welchen Kriterien wurden die Themenbereiche entwickelt? Unter welchen Gesichtspunkten wurden die ausgestellten Objekte ausgewählt? Wir laden Sie ein, mit der Kuratorin ins Gespräch zu kommen!
Der Eintritt ins Museum beträgt 4 Euro, ermäßigt 3 Euro. Die eigentliche Führung ist kostenfrei. Da die Teilnahmezahl begrenzt ist, bitten wir Sie um Ihre Anmeldung unter 0561 787 4405.
Eine Veranstaltung im Rahmen von „Kassel 1943“
Veranstaltungsort
Veranstalter
Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung
Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.