Inhalt anspringen

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Links

Kindertheaterstück mit Musik
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht.
Doch eines Tages verliebt er sich in eine Löwin, die ein Buch liest. Am liebsten würde er direkt zu ihr gehen und sie küssen. Aber einer lesenden Löwin schreibt man wohl besser einen Brief bevor man das tut… schließlich ist sie ja eine Dame.

Ein Theaterstück mit Musik von Martin Baltscheit nach dem gleichnamigen Bilderbuch - in einer wunderbaren Fassung für Kinder ab 4 Jahren.
Spieldauer ca. 60 Min.

Eintrittspreise Kinder- und Weihnachtsstücke: 10,00 € (für Erwachsene u. Kinder)
Ticketbuchungssystem: www.theaterimcentrum.de/spielplan
Kartentelefon: 0561 7018722
Mo. +Di. 10-14:00 Uhr /Mi.-Fr. 15-18:00 Uhr, sowie je eine Stunde vor der Vorstellung.
Anschrift: Theater im Centrum, Akazienweg 24, 34117 Kassel

Zusätzliche Termine für Kindergärten und Grundschulen können in unserem Ticketshop angefragt werden. Tel.: 0561 7018722

Eintrittspreis

10 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.