Veranstaltungsinformationen
Links
Los porteños
Diego Jascalevich – Charango
Marcos Goncalves da Rocha – Gitarre
Gast: Edgardo Otero Salvador – Bandoneon
Das Duo „Los porteños“ fasziniert das Publikum mit seiner Musik und es nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise durch die verschiedenen Regionen Lateinamerikas.
Die Fusion der Melodien und Texte mit den virtuosen Elemente des Charango und der Gitarrenbegleitung, führen zu Interpretationen, deren Intensität und Ausdruck die Herzen des Publikums erobern.
Die beiden „Porteños“, wie die Menschen aus Buenos Aires Stadt genannt werden interpretieren Tangos, traditionelle Walzer, Sambas, Bossa Nova, sowie andere typische lateinamerikanische Rhythmen und eigene Kompositionen.
Donnerstag 30.03.2023 19:30 Uhr
Ort: Goethes PostamD, Goethestrasse 29-31, 34119 Kassel
Eintritt: 15€ / ermäßigt 10€
Reservierung: per mail: kontakt@goethes-postamd.de
Eintrittspreis
Veranstaltungsort
Veranstalter
Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung
Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.