Veranstaltungsinformationen
Links
Seit 2011 prägen Hang Massive die globale Handpan-Musikszene. Mit einer Mischung aus traumhaften, akustischen und modernen, elektronischen Klängen fasziniert ihr einzigartiger Stil ein weltweites Publikum.
2011 begann ihre musikalische Reise mit ihrer ersten Veröffentlichung und dem Video „Once Again“, das weltweit große Bekanntheit erlangte und über 60 Millionen Mal online angesehen wurde. Der virale Erfolg machte Menschen auf der ganzen Welt mit dem neuen Instrument Handpan bekannt und ließ eine globale Fangemeinde entstehen, die sich fortan diesem bahnbrechenden Musikprojekt verschrieb.
Die Gründungsmitglieder Danny Cudd und Markus Offbeat trafen sich an der Küste von Goa, Indien, und schmiedeten ihre kreativen Pläne in eben dieser lebhaften internationalen Kunstszene. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Projekt Hang Massive von Straßenmusik zu einer Band, die auf Festivals und in renommierten Clubs auf der ganzen Welt auftritt. Heute pendelt das Duo zwischen seinem Heimstudio in Goa und den großen Bühnen dieser Welt.
Das Konzert ist unbestuhlt. (Für frühe Vögel gibt es aber Sitzplätze auf den Tribünen).
Karten sind im Vorverkauf über den Kulturzelt-Web-Shop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.
Vorverkaufsstellen:
bei Fanpoint24, Friedrichsplatz 8, Tel. 0561-12823
im Stadtmarketing Baunatal/Stadtshop, Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34255 Baunatal, Tel. 0561-95379580
bei KULTURpunkt, Friedrich-Ebert Str. 42, Tel. 0561-14895
bei Tourist Information Kassel, Wilhelmsstraße 23, Tel. 0561-707707
bei Kassel Service Point im Galeria Kaufhof, Obere Königsstraße 31
im Tourismus & Marketing, Göttingen, Markt 8, 37073 Göttingen, Tel. 0551-499800
Veranstaltungsort
Veranstalter
Veranstaltungserinnerung per Push-Mitteilung
Dieser Service kann jederzeit über den Schieberegler oder in den Browser‐Einstellungen wieder abbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.