Veranstaltungsinformationen
Links
„Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte...“
So beginnt das anrührende Märchen der Brüder Grimm vom Teilen und Beschenkt- werden. In unserer Bühnenfassung von Manfred Hinrichs heißt dieses arme Waisen-Mädchen zunächst „Puppen-Julchen“.
Nur eine knappe Seite im Grimm-Märchenbuch – drei kurzweilige, unterhaltsame Akte mit Witz, Charme und hinreißender Musik auf der Bühne des kleinen CassallaTheaters entführen die Zuschauer/innen in die Märchenwelt der Brüder Grimm.
Unter der Regie von Ralph Langlotz steht ein gut aufgelegtes Ensemble aus bewährten und neuen Darsteller/innen auf der Bühne, um dieses wunderbare Winter-Weihnachtsmärchen zu präsentieren.
noch wenige Karten
Hinweis
Die Detailinformationen zur gewünschten Veranstaltung wurden noch nicht in unser System übernommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.