Inhalt anspringen

CHIPPENDALES: „Let´s Misbehave!“-

Veranstaltungsinformationen

Links

Unter dem Motto „Let´s Misbehave!“ feiern die CHIPPENDALES ihr 40jähriges Jubiläum. In Anlehnung an den gleichnamigen Song des amerikanischen Komponisten Cole Porter fordern sie auf, nicht brav zu sein. Am 11. November kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit den bekannten Kragen und Manschetten nach Kassel. Die Karten für die neue Show sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Um das Bühnenjubiläum angemessen zu zelebrieren, haben sich die CHIPPENDALES ebenbürtige Verstärkung geholt: den einzig wahren Bachelor Paul Janke. Der Hamburger wurde 2012 durch das TV-Format „Der Bachelor“ bekannt. „Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse“, erzählt Paul Janke. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf!“

Oft wurden die CHIPPENDALES kopiert, aber ihre durchweg ausverkauften Shows zeigen, dass eben nur sie das Original sind. Die 1979 entwickelte Idee, eine Show nur für Frauen zu entwickeln, wurde so erfolgreich, dass die CHIPPENDALES und ihre Markenzeichen „Collars & Cuffs“ (Kragen und Manschetten) international bekannt wurden. Im 40. Jubiläumsjahr kann sich die Frauenwelt so wieder auf die schönsten durchtrainierten Männerkörper der Welt freuen.

Eintrittspreis

34,9 €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.