Sport in Kassel Logo

Kasseler Sportgala 2019: Das perfekte Geschenk zu Weihnachten

Noch eine gute Idee für den Gabentisch: Wer es festlich mag, für den wird die 3. Sportgala am Samstag, 23. März im Kongress Palais Stadthalle ein echter Höhepunkt werden. Tickets kann man schon kaufen.

Moderator des Abends ist Andreas Käckell vom NDR, der die Gäste durch ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit Sport- und Showelementen führen wird. Ein weiteres Highlight werden die Ehrungen der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018 in der Kategorie Gold sein.

Tickets sind erhältlich online unter www.adticket.de oder in den verschieden Vorverkaufsstellen HNA-Kartenservice, Bauer & Hieber, KULTURpunkt, Touristinformation Kassel, Fan Point Kassel sowie bei Tourist- und Kurinformation Bad Wilhelmshöhe.

Sportgala 2017; © Sportamt Stadt Kassel

Veröffentlicht am:   20. 12. 2018  


Social Media