Sport in Kassel Logo

Vereine können ihre Meister noch bis zum 14. Januar 2018 melden

Liebe Kasseler Sportfreunde,

die 2. Kasseler Sportgala steht vor der Tür und die Vorbereitungen zur Ehrung der Kasseler Meisterinnen und Meister des Jahres 2017 sind in vollem Gange.

Wir freuen uns auf einen festlichen Abend mit Ihnen und bitten daher um Vormerkung:

Am Samstag, 10. März 2018 um 18:30 Uhr schlägt die große Stunde unserer Kasseler Meisterinnen und Meister, die wir im Kongress Palais Stadthalle Kassel gebührend feiern werden.

Neben den zahlreichen Ehrungen für sportliche Top-Leistungen unserer Kasseler Asse dürfen wir uns auf spektakuläre Showeinlagen freuen.

Sportgala 2017; © Sportamt der Stadt Kassel

Alle Vereine sind aufgerufen, ihre erfolgreichen Sportler über den unten stehenden Link zu melden. Der Meldeschluss für die Vereine wurde bis zum 14. Januar 2018 verlängert.

Bitte verwenden Sie je Meisterschaft ein Online-Formular.

Welche Vereinsmitglieder geehrt werden können, lesen Sie hier nach:

Also: "save the date!"

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sportamt der Stadt Kassel


Veröffentlicht am:   28. 12. 2017  


Social Media