Absender
Institution
Stadt Kassel
- Ordnungsamt -
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
Name *
Vorname *
Straße, Nr. *
PLZ, Ort *
Telefon
E-Mail
Lotterie-Antrag
Antrag zur Durchführung einer nicht gewerbsmäßigen Lotterie (Geldgewinne) oder Ausspielung (Sachen und geldwerte Leistungen)

Ich beantrage hiermit

Vorname *
Name *
ggf. auch Name der Institution
Straße *
Hausnummer *
Zusatz
Postleitzahl *
Wohnort *
Fax
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Anlass: *
Verkauf/Örtlichkeit *
Verkaufszeitraum: *
Ausspielungszeitraum: *
Ausspielung/Örtlichkeit *
Bitte den Spielplan als Anlage beifügen.

Ort
Datum
Unterschrift
Anlage: Spielplan
Spielplan zu dem Lotterie-Antrag von:
(bitte Name eintragen)
vom:
Anlass:
Lospreis (Preis je Los):
Anzahl der Lose (die erstellt/gekauft/voraussichtlich verkauft werden sollen):

Gewinne (beispielhafte Aufzählung und Durchschnittswert der einzelnen Gewinne sowie Gesamtwert aller Gewinne):

Kosten (z.B. für den Ankauf von Losen, Preisen, Werbung; entfallen möglicherweise):

Reinertrag (voraussichtliche Höhe und Zuwendungsempfänger):

Hinweis:

Nach der Veranstaltung werde ich die Verwendung des Reinertrages noch nachweisen (entsprechend meiner Genehmigung).

Unterschrift

Datenschutzhinweis

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Ohne diese Informationen kann Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden.
Alle weiteren Angaben in Datenfeldern sind freiwillig.

Die Stadtverwaltung Kassel erhebt die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Aufgabe bzw. einer rechtlichen Verpflichtung.
Die Daten werden nicht extern gespeichert und nicht automatisiert an uns übermittelt. Bitte speichern Sie die Datei auf ihrem Rechner und drucken diese aus!
Die allgemeine Datenschutz-Erklärung der Stadt Kassel und die speziellen Datenschutz-Informationen in der Dienstleistungs-Beschreibung zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen. *