Familienname:
*
PLZ, Ort:
Absender
Vorname(n):
Straße, Nr.:
Telefon:
E-Mail:
*
*
*
Pflichtfelder: siehe Datenschutzhinweis
*
Stadt Kassel
Ordnungsamt
Waffen, Jagd und Fischerei
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
ANTRAG AUF ZULASSUNG ZUR PRÜFUNG ZWECKS ERLANGUNG DES ERSTEN FISCHEREISCHEINES
Ich beantrage hiermit die Zulassung zur Fischerprüfung
Name
Vorname
Postleitzahl
Wohnort
Straße/Hsnr.
*
*
*
*
*
Geburtsdatum
Geburtsort
*
*
Mir sind keine Tatsachen bekannt, die es rechtfertigen würden, dass mir nach § 30 Abs. 2 Hess. Fischereigesetz ein Fischerschein zu versagen wäre oder versagt werden könnte.
Da ich noch minderjährig bin, füge ich die Einverständniserklärung meines gesetzlichen Vertreters bei.
Mir ist bekannt, dass ich im Falle unrichtiger oder unvollständiger Angaben oder im Falle der Vorlage unzutreffender Unterlagen von der Teilnahme an der Prüfung ausgeschlossen bzw. die bestandene Prüfung für ungültig erklärt werden kann.
Ich versichere, das ich die vorstehenden Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und dass die beigefügten Unterlagen der Wahrheit entsprechen.
Dieser Antrag ist spätestens vier Wochen vor dem Prüfungstermin vorzulegen.
Ort
Datum
Unterschrift
Anlagen
1. Nachweis über die Teilnahme an einem Vorbereitungslehrgang
2. Führungszeugnis (wenn nicht schon beim Ordnungsamt vorliegend)
3. Bei Minderjährigen - Einverständnis des gesetzlichen Vertreters

Datenschutzhinweis:

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichnet. Die nicht als Pflichtfelder  gekennzeichneten Beschriftungs- und Texteingabefelder betreffen Daten, deren Angabe freiwillig ist. Ein Fehlen dieser Daten führt nicht dazu, dass der Antrag nicht bearbeitet oder aus diesem Grund abgelehnt wird.

Zu Ihrer Sicherheit werden die Daten verschlüsselt an uns übermittelt.

Die allgemeine Datenschutzerklärung der Stadt Kassel sowie die speziellen Datenschutzinformationen zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen.*
Hinweis
Die Prüfungsgebühr ist am Prüfungstag passend in Bar zu entrichten