Untersuchungsberechtigungsschein

Hiermit beantrage ich für mich den Untersuchungsberechtigungsschein für eine *

Kontaktdaten

Nachuntersuchung

Sollte eine Nachuntersuchung vorliegen, werden eine Bescheinigung der Arbeitgeberin bzw. des Arbeitsgebers über die Beschäftigungsdauer oder eine aktuelle Verdienstbescheinigung benötigt.
Bitte laden Sie den Nachweis hier hoch *
Datenschutzhinweise

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Ohne diese Informationen kann Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden.
Alle weiteren Angaben in Datenfeldern sind freiwillig.

Die Stadtverwaltung Kassel erhebt die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Aufgabe bzw. einer rechtlichen Verpflichtung.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten verschlüsselt an uns übermittelt.
Die allgemeine Datenschutzerklärung der Stadt Kassel sowie die speziellen Datenschutzinformationen zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen. *
Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin (die Nutzung von Online-Diensten ist ohne Zustimmung der Eltern ab 16 Jahren zulässig). *